Wie gehe ich bei Interesse weiter vor?

Zum Ablauf
Mit Ihr Team 24 an Ihrer Seite profitieren Sie von Erfahrung und höchster Qualifikation im Bereich der häuslichen Betreuung.
Wir stellen nicht nur Haushaltshilfen, Pflegepersonal, Pflegekräfte, Seniorenbetreuerinnen und Gesellschafterinnen, sondern stehen Ihnen auch bei der Antragsstellung auf Leistungen durch die Pflegekasse oder Sozialkasse tatkräftig zur Seite.

Hier erhalten Sie ausführliche Informationen über unser Angebot der Betreuung Zuhause. Bei Bedarf können Sie uns telefonisch kontaktieren, oder senden Sie uns einfach den Fragebogen ausgefüllt per E-Mail, Post oder Fax zurück.

• Nach Erhalt des ausgefüllten Fragebogens und Klärung aller offenen Fragen, suchen wir für Sie die   passende Betreuungskraft, welche wir nach Ihren Anforderungen und Wünschen sorgfältig ausgewählt haben.
• Wir organisieren die Anreise der Betreuungskraft und schließen mit dieser alle notwendigen Verträge und melden diese ordentlich zu einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis an.
• Die Haushaltshilfe wird zu Ihnen gebracht und beginnt die häusliche Pflege.

Natürlich entstehen für Sie nur Kosten, wenn eine Vermittlung erfolgreich zu Stande gekommen ist. Für offene Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns telefonisch unter der Rufnummer +49 621 74814310  (Montag bis Freitag: 8.30–18 Uhr) erreichen.

Ihnen hilfreich zur Seite zu stehen, sehen wir als unsere Aufgabe